Meuchelmord und Lavendellikör

Großartige Premiere im Hofspielhaus und seit dem  erfolgreich unterwegs im ganzen Lande

 

Gerne Buchen!

mehr erfahren >>

 

Sommernachtstraum

Großartiger Abend im Prinzregententheater „Sommernachtstraum“ von Mendelssohn-Bartholdy mit den Münchner Symphonikern und ich als Puck!

mehr erfahren >>

Dreharbeiten für Rosenheim Cops

Wieder mehrere schöne Drehtage beim super Team der „Rosenheim Cops“ unter der tollen Regie  Tanja Roitzheim und Werner Siebert


Moderation 35. DOK-Fest München

Vom 06.05 - 17.05. 2020 fand das 35. DOK-Fest München statt! Dieses Jahr Online! DOKFest 2020@home - so kamendie  großartigen Filme nach Hause. Und die moderne Technik machte es möglich, dass ich auch interessante Gespräche mit Filmemachern*Innen führen konnte! Es war besonders in jeder Hinsicht!

 


München 7

Schöne Dreharbeiten mit Franz-Xaver Bogner bei "München 7" aus der ARD-Reihe "Heiter bis tödlich" Neue Folgen ab September 2014, dann gibt's auch die Folge "Unter der Hand" zu sehen.  


Hubert & Staller

Dreharbeiten im Herbst für die ARD Serie "Hubert & Staller" aus der Reihe "Heiter bis tödlich". Die Folge "Auf sanften Pfoten kommt der Tod" wird am 20.11.2013 in der ARD ausgestrahlt.  


Jedermann

Wieder in Berlin im Dom bei "Jedermann". Premiere am 16.10.2014 und dann jeden Tag Vorstellung bis 26.10.Freu mich!